KRITIKGESPRÄCHE & BESCHWERDEN

Kritikgespräche & Beschwerden


Wie sage ich es bloss richtig – ohne dass es daraus schlechte Resultate gibt?

Wie nehme ich Kritik und Beschwerden auf?

Wie gehe ich persönlich damit um und wie bringe ich dieses meinem Auszubildenden bei?


All das sind Fragen, die wir in diesem Seminar beantworten und lösen.


Nach dem Seminar sind Sie in der Lage

  • Parameter der Beschwerdeannahme fachgerecht anzuwenden
  • Reaktionen abzuleiten
  • Und dem Auszubildenden verständlich zu machen, wie wichtig die Kenntnis in diesem Bereich speziell in unserem Berufsfeld ist
  • Sie lernen Konzepte und Verfahrensweisen kennen und
  • Trainieren anhand von Fallbeispielen und praktischen Übungen den Umgang mit diesem Thema
zur Kursbuchung

Haben Sie Fragen zu diesem Seminar?

Dann rufen Sie uns gerne an unter +49 177 372 0091 

oder senden Sie uns eine E-Mail: info@peca-institut.de

Share by: